Winterfit

Naturheilkunde in der Praxis

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 17.30 bis 21 Uhr
findet per Videokonferenzschaltung statt
Kosten 65 € inkl. Umsatzsteuer

Möglichst fit durch den Winter zu kommen – das ist doch wirklich jedes Jahr wieder Thema. Und jetzt besonders wo nicht nur Erkältungserreger und Grippeviren uns besuchen, sondern auch Corona alle beschäftigt hält.
Sind Sie fit für den Winter und die kommenden Monate?
Wir betrachten Möglichkeiten aus der Naturheilkunde um das eigene Immunsystem zu unterstützen und zu stärken. Außerdem wie Sie Licht in dunkle Tage bringen können.
Wir sehen uns an welche Möglichkeiten es aus der Pflanzenheilkunde, Homöopathie und auch Anthroposophischen Medizin es gibt, um Infekte abzuwehren und schnell wieder fit zu werden, wenn uns doch Erreger überfallen haben.
Nach Zusage/Anmeldung ist eine kostenfreie Absage bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Bei einer späteren Absage sind die kompletten Seminargebühren fällig.