Tierkommunikation üben und lernen

Thema: Freund und Feind.

Dienstag, 25. Januar 2022, 17.30 bis ca. 20 Uhr

Online per Zoom oder vor Ort in meiner Naturheilpraxis Tirza Kirchner, Thomas-Kleinlein-Str. 1, 90765 Fürth

Kosten: 45,- € inkl. 19% Umsatzsteuer

Wir treffen uns zum Üben und weiter Lernen der Tierkommunikation anhand eines speziellen Themas. Sie können per Videokonferenzschaltung und live in meiner Naturheilpraxis in Fürth teilnehmen.
Beim ersten Übungsabend in diesem Jahr geht es um das Thema „Freund und Feind“. Dieses Thema erarbeiten wir zu Beginn gemeinsam – denn es hat viele Aspekte – und stellen mögliche Fragen und Formulierungen für die folgende Gesprächsrunde zusammen. Dann gehen die TeilnehmerInnen ins Gespräch mit ihrem jeweiligen tierischen Gesprächspartner. Befragen. Besprechen. Diskutieren. Anschließend werten wir gemeinsam die Ergebnisse aus und die TeilnehmerInnen erhalten ihr persönliches Feedback, damit sie ihre telepathischen Wahrnehmung und ihre Gesprächsführung weiter verbessern können.
Am Übungsabend können alle teilnehmen, die schon Grundkenntnisse in der Tierkommunikation haben und auch bereits Gespräche geführt haben. Der Übungsabend ersetzt nicht die Teilnahme an einem Basisseminar.
Das Seminar endet gegen 20 Uhr – wir nehmen uns genügend Zeit um alle Gespräche in Ruhe zu führen und auch auszuwerten.
Nach Zusage/Anmeldung ist eine kostenfreie Absage bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Bei einer späteren Absage sind die kompletten Seminargebühren fällig.