Tierkommunikation üben und lernen

Thema: Kontakt mit Tieren der Lüfte und des Wassers.

Dienstag, 28. Februar 2023, 17.30 bis ca. 20 Uhr

Online per Zoom oder vor Ort in meiner Naturheilpraxis Tirza Kirchner, Thomas-Kleinlein-Str. 1, 90765 Fürth

Kosten: 45,- € inkl. 19% Umsatzsteuer

Wir treffen uns zum Üben und weiter Lernen der Tierkommunikation anhand eines speziellen Themas. Sie können per Videokonferenzschaltung und live in meiner Naturheilpraxis in Fürth teilnehmen.
Bei diesem Übungsabend geht es um das Thema um Gespräche mit Tieren der Lüfte und des Wassers. Denn zum Beispiel zu Fischen oder Vögeln hat Mensch meist weniger Kontakt. Umso wichtiger ist es auch die Tiere dieser Tierarten einmal wirklich persönlich im Gespräch näher kennen zu lernen.
Die TeilnehmerInnen erhalten die Möglichkeit mit ganz unterschiedlichen und außergewöhnlichen Tierarten zu sprechen. Dadurch können sie selbst ausprobieren ob sich die Tiere nach Art im Kontakt unterscheiden oder ob sie etwas Spezielles zu berichten haben.
Die TeilnehmerInnen gehen ins Gespräch mit ihrem jeweiligen tierischen Gesprächspartner. Befragen. Besprechen. Diskutieren. Anschließend werten wir gemeinsam die Ergebnisse aus und die TeilnehmerInnen erhalten ihr persönliches Feedback, damit sie ihre telepathischen Wahrnehmung und ihre Gesprächsführung weiter verbessern können.
Am Übungsabend können alle teilnehmen, die schon Grundkenntnisse in der Tierkommunikation haben und auch bereits Gespräche geführt haben. Der Übungsabend ersetzt nicht die Teilnahme an einem Basisseminar.
Nach Zusage/Anmeldung ist eine kostenfreie Absage bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Bei einer späteren Absage sind die kompletten Seminargebühren fällig.