Tierbotschaften
Dienstag, 19. Januar – Dienstag, 26. Januar – Dienstag, 2. Februar – Dienstag, 9. Februar, jeweils von 17 bis ca. 20 Uhr
Bequem bei dir zu Hause per Videokonferenzschaltung.
Kosten: 280,- € inkl. 19% Umsatzsteuer
IM NAMEN DER TIERE:
Unsere wundervollen Tiere besser verstehen – das macht die Tierkommunikation – das telepathische Kommunizieren mit Tieren – möglich. Und jeder kann es lernen. Je mehr Menschen Tiere wirklich verstehen umso besser für uns Menschen und natürlich auch für die Tiere.
Über die Tierkommunikation können Sie direkt mit Ihren Tieren in Kontakt treten, Fragen klären und Antworten direkt bei Ihrem Tier abholen.
In der Basisausbildungsreihe betrachten wir die Grundlagen und Möglichkeiten der Tierkommunikation und auch ihre Grenzen. Die Teilnehmer lernen und üben ausgiebig das Kommunizieren mit Tieren.
Das Seminar besteht aus vier Online-Terminen per Audio-/-Video-Konferenzschaltung (Achtung: es sind sowohl Mikrofon, Lautsprecher als auch Kamera am PC oder Mobilgerät Voraussetzung).
Zwischen den Terminen erhalten die Teilnehmer zusätzlich Hausaufgaben, die dann im Folgetermin gemeinsam besprochen und ausgewertet werden.
* Teil 1 : Hintergrundinfos zur Tierkommunikation, Geisttiersuche – welches Geisttier begleitet mich als Lehrer im Bereich der Tierkommunikation
* Teil 2 : Details zum Verbindungsaufbau und Ablauf eines Tiergesprächs über die Tierkommunikation und erste Übungsrunde mit anschließender Auswertung
* Teil 3 : Details zum Führen von Tiergesprächen, mögliche Themen und Grundlagen der Gesprächsführung, 2. Übungsrunde, 3. Übungsrunde als Hausaufgabe
* Teil 4 : Auswertung der 3. Übungsrunde und Details zum Thema Missverständnisse vermeiden
Kosten: 280,- € inkl. 19% Umsatzsteuer
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit unsere Runde schön übersichtlich bleibt und für jeden Teilnehmer genügend Raum zur Verfügung steht.
Alle Teilnehmer erhalten eine Teilnahmebestätigung.
Nach Zusage/Anmeldung ist ein Rücktritt von der Veranstaltung bis maximal 10 Tage vor dem ersten Termin möglich. Bei einer späteren Absage werden die kompletten Seminargebühren fällig.