Mutwillige Märchenfrauen

Märchenabend

Freitag, 14. Juni 2019, 18.30 bis 20 Uhr
Naturheilpraxis Tirza Kirchner, Thomas-Kleinlein-Str. 1, 90765 Fürth
Kosten: 10 € inkl. Umsatzsteuer

Seminar mit Maria Weidinger (Märchenerzählerin)

In der Seminarreihe „Frauenstark“ beschäftigen wir uns mit starken Frauen und deren Impulse für uns. Passend dazu gestaltet Maria einen Märchenabend.

Mut braucht Willen trifft Frau
…und so bekam der jüngste Bruder die schöne Prinzessin zur Frau…
Halt!!!
An diesem Abend gibt es Märchen von den mutigen Märchenfrauen, mit eigenem Willen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Laßt sie uns Inspiration und Vorbild sein.
Maria Weidinger erzählt lebendig und spannungsreich, läßt die ZuhörerInnen in die Märchenbilder eintauchen.
Laß meine Worte in dein Ohr und zu deinem Herzen wandern!