Mit Pflanzen, Bäumen und Sträuchern im Herbst

Pflanzen im Herbst.
Wir gehen mit den Pflanzen durch die Jahreszeiten.

Samstag, den 30. Oktober, von 10 bis 15.30 Uhr

Naturheilpraxis Tirza Kirchner, Thomas-Kleinlein-Str. 1, 90765 Fürth und draußen in der Natur.

Kosten: 75 € inkl. Umsatzsteuer
inkl. Mittagssnack

Wir betrachten jahreszeitliche Details und ganz herbsttypische Pflanzen, Sträucher und Bäume. Beschäftigen uns mit ihrem Wesen, ihren Besonderheiten und auch mit ihrer Heilkraft. Besprechen Rezepte und Anwendungsmöglichkeiten. Besuchen die Pflanzen draußen in der Natur bei einer Runde durch das Naturschutzgebiet Hempeläcker. Lernen Pflanzenwesen ganz nah neu kennen.

Die Fortsetzung gibt es dann zum Winter und zu den folgenden Jahreszeiten – denn jede Jahreszeit hat ihre Besonderheiten und ihre ganz eigenen besonderen Pflanzen, Bäume und Sträucher.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Für alle die bereits Seminare oder gar meine Pflanzenausbildung besucht haben, werden Wiederholungen, aber auch völlig neue Elemente und Details dabei sein. Alle Neuen steigen einfach neu mit ein.

Die Anmeldung kann schriftlich oder mündlich erfolgen. Nach Zusage/Anmeldung ist ein Rücktritt von der Veranstaltung bis maximal 10 Tage vor dem ersten Termin möglich. Bei einer späteren Absage werden die kompletten Seminargebühren fällig.