Geschenke selbstgemacht – Teil 3

Schönes, Genussvolles und Heilsames.

Mittwoch, 25. November 2020, 17.30 bis 21 Uhr
Naturheilpraxis Tirza Kirchner, Thomas-Kleinlein-Str. 1, 90765 Fürth
Kosten: 55 € inkl. Umsatzsteuer

Wir beschäftigen uns bei dem Seminarnachmittag mit Schönem und Genussvollem und gleichzeitig Heilsamen – selbstgemacht in der Hexenküche.
Was wir ganz genau machen werden, das entscheidet sich noch 🙂
Vielleicht steigen wir ein in die Herstellung von Salz- und Zuckermischungen mit verschiedenen Pflanzenteilen… in das Herstellen von leckeren und gesunden Likören…. in das Zusammenstellen und Binden von Räuchersträußen… oder oder… Es wird auf jeden Fall für jeden etwas dabei sein, das man gut selbst behalten kann, aber auch verschenken kann.
Natürlich geht es auch um verschiedene Heilpflanzen, ihre Wirkung und der Heilmittelherstellung in Theorie und Praxis.

Im Praxisteil stellen die Teilnehmer einiges selbst her und nehmen dieses zum Weiterverschenken oder zum selbst Ausprobieren mit nach Hause.

Nach Zusage/Anmeldung ist eine kostenfreie Absage bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Bei einer späteren Absage sind die kompletten Seminargebühren fällig.