Fortsetzung Pflanzengruppe – Teil 1

Pflanzen als unsere Lehrer

6. April Ÿ– 30. Mai -Ÿ 13. Juli Ÿ- 21. September
jeweils Samstags von 11 bis 18 Uhr

Naturheilpraxis Tirza Kirchner, Thomas-Kleinlein-Str. 1, 90765 Fürth oder direkt in der Natur

Kosten pro Termin: 65 €, insgesamt 260 € inkl. Umsatzsteuer

Fortsetzung und Vertiefung meiner bisherigen Pflanzengruppen: d.h. das Seminar ist für alle bisherigen Teilnehmer meiner vergangenen Pflanzengruppen gedacht.

Wir werden uns einigen Themen vertiefend zuwenden. Gehen weiter in Kontakt und in die Verbindung mit den wundervollen Pflanzen. Sehen was sie uns zu übermitteln haben und was wir alles von ihnen lernen können. Auf jeden Fall geht es auch wieder um Heilwissen, Anwendungen, Hintergründe, Geschichten, Verbindung zu den Planetenkräften und vieles mehr. Auch in die Signaturenlehre und Astrologische Pflanzenzuordnung steigen wir vertiefend ein.