Das Herz als Wahrnehmungsorgan

Naturheilkunde in der Praxis

Dienstag, 23. Februar,  17.30 bis ca. 21 Uhr
Bequem bei dir zu Hause per Videokonferenzschaltung.
Kosten: 65,- € inkl. 19% Umsatzsteuer

Wir treffen uns per Videokonferenzschaltung – also ganz bequem bei Dir zu Hause.

Das Herz ist keine Maschine und weit mehr als eine Pumpe. Es ist ein Wahrnehmungsorgan. Sich mit unserem Herz zu beschäftigen zeigt uns wundervolle Einblicke und legt Zusammenhänge offen.
Wir betrachten Möglichkeiten und Anwendungen aus der Naturheilkunde für das Herz, den Blutdruck und den Kreislauf. Beschäftigen uns mit Heilpflanzen, Vitalpilzen und Mitteln aus der Anthroposphischen Medizin für verschiedene Blutdruckprobleme und Herzsymptome und Herzerkrankungen und zwar so dass jeder diese Informationen für sich nutzen kann um z.B. sein Herz zu stärken.
Nach Zusage/Anmeldung ist eine kostenfreie Absage bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Bei einer späteren Absage sind die kompletten Seminargebühren fällig.