Ab sofort: Veranstaltungen wieder live vor Ort!

Seminar in meinem Hexengarten
Seminarnachmittag bei und mit den Pflanzen in meinem Hexengarten

Ab sofort gibt es wieder die Möglichkeit bei Veranstaltungen vor Ort dabei zu sein.

Am 5. August treffen wir uns zum Seminarnachmittag Hexengarten – Pflanzen im Detail, Sammeln und Verarbeiten. In meinem Hexengarten gibt es jede Menge heimische Pflanzen, Kräuter aus dem mediterranen Raum, Bauerngarten- und Klostergarten-Pflanzen. Wir betrachten genau diese Pflanzen im Detail. Wie Du sie erkennen und verwenden und naturheilkundlich anwenden kannst. Es darf vor Ort gekostet und genascht und geschnuppert werden. Wir sehen uns Rezepte aus der Kräuterküche und auch zum Herstellen von Heilmitteln an. Wer mag, kann auch einige Pflänzchen mitnehmen und ihnen bei sich zu Hause in neues Zuhause geben.

Tierkommunikations-Basisseminar
Lernen der Tierkommunikation

Im September gibt es dann nach langer Zeit endlich wieder mein Tierkommunikations-Basisseminar in meinen Seminarräumen. Bei dem Seminar haben die Teilnehmer die Möglichkeit das telepathische Kommunizieren mit ihren Tieren selbst zu lernen und zu üben.

Ich freue mich schon sehr Euch wieder vor Ort bei mir begrüßen zu dürfen!

Eure Tirza Kirchner