Tierkommunikation – Aufbauseminar

Gesundheit und Krankheit

Mittwoch, 12. Juni 2019, 17 bis 21 Uhr
Naturheilpraxis Tirza Kirchner, Thomas-Kleinlein-Str. 1, 90765 Fürth
Kosten: 55 € inkl. 19% Umsatzsteuer

Das Aufbauseminar wendet sich an Teilnehmer, die bereits ein Tierkommunikationsbasisseminar besucht haben und ihr Können weiter ausbauen möchten.
Wir treffen uns um unsere Kenntnisse aufzufrischen, in neue Themen einzusteigen, ausführlich direkt im Tiergespräch zu üben und anschließend unsere Ergebnisse aus den Übungsrunden auszuwerten.

Wir beleuchten das Thema „Gesundheit und Krankheit“ aus verschiedenen Blickrichtungen heraus . Wie kann ich wahrnehmen wie es einem Tier gesundheitlich wirklich geht. Wie kann ich Informationen über den Gesundheitszustand und Krankheiten oder Verletzungen im Gespräch mit dem Tier erkennen und im Tierkörper lokalisieren. Wie erhalte ich möglichst viele Informationen und Details vom Tier. Wie kann ich die Meinung des Tieres zu Behandlungsmöglichkeiten oder Operationen erfragen und es zum Beispiel auf Eingriffe vorbereiten.