Tierkommunikation üben und lernen - Mensch und Tier.

Tierkommunikation üben und lernen - Mensch und Tier.


26. September 2024

Wir treffen uns zum Üben und weiter Lernen der Tierkommunikation anhand eines speziellen Themas. Sie können per Videokonferenzschaltung und live in meiner Naturheilpraxis in Fürth teilnehmen.

Online per Zoom oder vor Ort in meiner Naturheilpraxis Tirza Kirchner, Thomas-Kleinlein-Str. 1, 90765 Fürth

Kosten: 45,- € inkl. 19% Umsatzsteuer

Bei diesem Übungsabend geht es um das Verhältnis von Menschen zu Tieren. Mir fällt immer wieder auf, wie schwer es uns Menschen fällt Tiere als Tiere zu sehen: als ganz eigene Wesen mit ganz eigenen Ansprüchen, Wünschen, Einstellungen und Vorstellungen von gutem Leben. Ich beobachte, dass Menschen Tiere als Sache sehen ODER sie behandeln sie wie "kleine" Menschen. Ein Dazwischen scheint es kaum zu geben. Das macht Tieren ihr Leben unheimlich schwer.
Wir besprechen zu Beginn das Thema und stellen mögliche Fragen für die folgende Gesprächsrunde zusammen. Dann gehen die Teilnehmer ins Gespräch mit ihrem jeweiligen tierischen Gesprächspartner. Befragen. Diskutieren. Anschließend werten wir gemeinsam die Ergebnisse aus und jeder erhält sein persönliches Feedback, um die telepathischen Wahrnehmung und die Gesprächsführung weiter verbessern können.
Am Übungsabend können alle teilnehmen, die schon Grundkenntnisse in der Tierkommunikation haben und auch bereits Gespräche geführt haben. Der Übungsabend ersetzt nicht die Teilnahme an einem Basisseminar.
Nach Zusage/Anmeldung ist eine kostenfreie Absage bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Bei einer späteren Absage sind die kompletten Seminargebühren fällig.

Beim diesem Übungsabend geht es um das Thema wie Menschen Tiere sehen und behandeln und welche Auswirkungen das auf Tiere hat.

Naturheilpraxis Tirza Kirchner
Thomas-Kleinlein-Str. 1
Fürth, Bayern 90765

Kompletten Kalender ansehen