Tierkommunikation – Intensives Aufbauseminar

Vermisste Tiere finden

Samstag, 21. November 2020, 10 bis 18 Uhr
und Sonntag, 22. November 2020, 9.30 bis 17 Uhr
Naturheilpraxis Tirza Kirchner, Thomas-Kleinlein-Str. 1, 90765 Fürth
Kosten: 280,- € inkl. 19% Umsatzsteuer

Das Aufbauseminar „Vermisste Tiere finden“ wendet sich an Teilnehmer, die bereits ein Tierkommunikations-Basisseminar besucht haben und Erfahrung in der Kommunikation mit lebenden Tieren und verstorbenen Tieren haben.

Wir steigen beim Seminar ganz detailliert in die Suche nach vermissten Tieren ein.
Tiersuchen sind ein sehr komplexes Thema und der herausforderndste Bereich der Tierkommunikation. Genau das berücksichtigen wir und betrachten wir folgende Themenschwerpunkte:

  • Wahrnehmen ob ein Tier verstorben ist oder nicht
  • Wahrnehmen wie der momentane Gesundheitszustand eines Tieres ist
  • Wahrnehmen wo sich das Tier ganz aktuell befindet
  • Herausfinden wie das Tier an den aktuellen Ort gekommen ist

Diese Themenschwerpunkte vertiefen wir durch üben an echten Praxisbeispielen. Unsere Übungsergebnisse werten wir anschließend genau aus.

Außerdem gehen wir darauf ein wie Tiersuchen durch weitere Maßnehmen begleitet werden können. Und wir beschäftigen damit wie wir in Kontakt mit den zum Tier gehörenden Menschen gehen und diese in der Ausnahmesituation einer Tiersuche optimal unterstützen können. Aber auch wie wir uns selbst kräftigen und stabil aufstellen um die Herausforderungen von Tiersuchen tragen zu können.

Ich begleite seit über 10 Jahren Tiersuchen. Meine Erfahrungen aus vielen realen Suchen nach vermissten Tieren gebe ich in diesem Seminar an die Teilnehmer weiter.