Neue Online-Seminarreihe: Mit den Pflanzen durch den Jahreskreis.

Mit den Pflanzen durch den Jahreskreis
Der Jahreskreis – Frühling.

Ganz neu gibt es eine Seminarreihe für alle die nicht die Möglichkeit haben live hier vor Ort zu sein. Wir treffen uns 1x monatlich per Konferenzschaltung und gehen gemeinsam durch den Jahreskreis, betrachten die Monatsenergie aus jahreszeitlicher und astrologischer Sicht. Steigen ein in Pflanzenheilkunde, Pflanzenmagie, Pflanzengeschichten und vieles mehr.

Für alle die bereits Seminare oder meine Pflanzenausbildung besucht haben, werden Wiederholungen, aber auch völlig neue Elemente dabei sein. Alle Neuen steigen einfach neu ein. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Drei aufeinander folgende Termine sind jeweils zu einem Block zusammengefasst. Los geht es mit dem Dreierblock: Frühling am 11. März – 8. April – 20. Mai, jeweils von 17 bis ca. 21 Uhr. Mehr Infos finden Sie unter Termine und beim jeweiligen Termin.

Ich freue mich auf unsere Runde durch den Jahreskreis und die Jahreszeiten.
Tirza Kirchner
(Heilpraktikerin, Astrologin, Tierkommunikatorin)